Bundeswettbewerb Jugend musiziert 2015

Annika Mayer, Horn
Musikschule Schozachtal auch in diesem Jahr beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“
Im vergangenen Jahr durfte das Querflötenquartett der Musikschule nach Braunschweig zum Bundeswettbewerb reisen, in diesem Jahr ging die Reise für die Hornistin Annika Mayer nach Hamburg. Nach den sehr beachtlichen Erfolgen auf der Regional- und Landesebene war eine Weiterleitung zum Bundeswettbewerb die logische Konsequenz. In diesen „erlauchten Kreis“ zu kommen, ist eine absolut herausragende Leistung und benötigt eine lange, konsequente Vorbereitung, die unser Fachbereichsleiter der Blechbläser, Frank Heinz, über ein Jahr mit seiner Schülerin Annika Mayer absolvierte. Mit 17 Punkten und dem Prädikat „sehr gut“ in der Altersklasse IV behauptete sich die Abstatterin somit auch im bundesweiten Vergleich. Nicht ohne Stolz gratulieren wir daher unserer Schülerin Annika Mayer zu dieser weiteren hervorragenden Leistung.

Weitere Informationen:
Schulleiter: Gerd Wolss
Telefon: 0 70 62/6 70 81
E-mail: info@musikschule-schozachtal.de
Homepage: www.musikschule-schozachtal.de


Eingestellt von: Gerd Wolss
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.