7

Norbert Manz

Ihre Heimat ist: Abstatt
7 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 06.10.2016
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
Als stellvertretender Landesvorsitzender, der Bundespartei Freie Wähler, mit Wohnsitz in 74232 Abstatt / Landkreis Heilbronn, arbeite ich gerne, seit seiner Gründung, in der Kreisvereinigung Freie Wähler Heilbronn Stadt und Landkreis im Vorstand mit. Geleitet wird die Kreisvereinigung von Herrn Dipl. Ing. Bau. Alfred Burkhardt, aus 74248 Ellhofen. Ich selbst habe dort das Amt des Beisitzers inne. Privat bin ich als Immobiliengutachter ( IHK gepr ) im eigenen Büro ( Büro für Immobilienbewertung ) für Ämter, Behörden, Gerichte, Banken, Versicherungen und private Auftraggeber tätig. Meine Ausbildung zum Dipl. Sachverständiger DIA und Dipl. Immobilienwirt ( VWA ) absolvierte ich an der Albert - Ludwig - Universität in Freiburg im Breisgau. In meiner Eigenschaft als Immobiliengutachter, bin ich auch als Hausinspektor, für die Bewertung von Gebrauchtimmobilien tätig.
Norbert Manz hat bisher noch keine Beiträge verfasst.