Gausternwandertag in Bad Friedrichshall

Bad Friedrichshall: Lindenberghalle | Bei tollem Wetter machten sich um die 300 Wanderer auf den Weg um nach Bad Friedrichshall zu wandern. Auch an der Halle trafen sich viele Wanderer um sich an einer der vom Veranstalter angebotener Wanderung anzuschließen. Großen Anklang fand die Stadtführung und die Wanderungzum Salzbergwerk. Top organisiert erwarteten die Helfer die Wanderer in der Halle um sie bestens zu bewirten. Die festlich gechmückte Lindenberghalle bot einen tollen Rahmen für ein buntes Unterhaltungsprogramm. Vorsitzender Jochen Betz begrüßte die Wanderer in der schönen Salz und 3- Flüsse Stadt. In seinem Bericht gab er einen kleinen Überblick über die Ortsgruppe, die derzeit 86 Mitglieder hat. Weitere Grußworte sprachen der Bundestagabgeornete Herr Josip Juratovic, der Bürgermeister Herr Timo Frey und Gauvorsitzender Herr Erich Schuster. Umrahmt wurden die Grußworte von der Mundharmonikagruppe mit Wanderliedern , der Sängergemeinschaft Friedrichshaller Sänger mit flotten Liedern, dem Ensemble Majidah Dance Art, dem Trommelsoloduo Isis Wings und der Majidah. Ein Hauch von exotik und sinnlicher Erotik zog in die Halle. Gestärkt von dem selbstgebackenen Kuchen unserer Mitglieder machten sich die Wandergruppen wieder auf den Heimweg.
Erfreulich war, das fast alle Ortsgruppen sich am Gausternwandertag beteiligten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.