Kinderfackelwanderung

Kinderfackelwanderung Fotograf: J.Betz, Ort: Bad Friedrichshall, Agentur: Schwäb. albverein OG Bad Friedrichshall (Foto: 2015)
Familiengruppe - Kinderfackelwanderung, eine tolle Sache für die kinder.
Bei lauen, fast frühlingshaften Temperaturen trafen sich 18 Teilnehmer, darunter 9 kinder zu unserer diesjährigen Kinderfackelwanderung. Nach dem Entzünden der Fackeln startete die Gruppe vom Schloß Lehen. Zunächst ging es am Mühlwörth vorbei hinaus aus dem Ort. Nachdem wir die letzte Strassenlaterne hinter uns gelassen haben, leuchteten uns die Kinder mit ihren Fackeln den Weg. Vorbei an der Kochermündung wanderten wir zur Schleuse Kochendorf. Nach einer kurzen Besichtigung mussten wir auch schon wieder den Heimweg antreten, da die Fackeln schon gut zur Hälfte abgebrannt waren. Nach 1,5 Stunden haben wir das Schloß Lehen wieder erreicht. Besonders die Kinder hatten dabei ihren Spass. Zum Abschluss schmeckte allen die würstchen in unserem Vereinsraum. Es wurde noch gesellig geplaudert. Für alle, insbesondere für unsere Kinder, war es eine tolle Veranstaltung und hat allen mächtig Spass gemacht.
Die Familiegruppe bietet ein abwechslungsreiches Programm, wobei die ganze Familie teilhaben kann.
Eingestellt von: Jochen Betz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.