Optimistisch in die Zukunft

Ehrung - Bronzenes Wanderabzeichen für Regina Löser und Jochen Betz
Bei unserer harmonischen Jahreshauptversammlung hat unser Vorsitzender das bunte und breite Angebot lobend erwähnt. Weiterhin können wir auf einen stabilen Mitgliederstand blicken. Aber wir müssen uns für die Zukunft weiter rüsten und bestens vorbereitet sein.
Bei unseren Wahlen konnten wir unsere Vorstandschaft wieder ergänzen. Zur 2. Vorsitzenden haben die Mitglieder einstimmig Frau Regina Löser gewählt. Als 2. Beisitzer konnten wir Herr Erik Janson gewinnen. So haben wir wieder eine schlagkräftige und junge Vorstandsschaft. Gemeinsam können wir die bevorstehenden Aufgaben angehen und positiv in die Zukunft sehen.
Unzählige Stunden haben sich unsere Fachwarte ehrenamtlich für den Verein eingesetzt. Unser Wegenetz, 38 km betreut die OG, ist super in Schuss. Sämtliche fehlenden Zeichen wurden ersetzt. Unsere Familiengruppe ist langsam aber sicher am Wachsen und kann mit einem tollen Programm aufwarten. Höhepunkt ist die Schneeschuhwanderung und das Familienausflugswochenende.
Besonders gut kommt auch die Busausfahrt an. In diesem Jahr geht es vom 03. - 07.06. in die Sächsische Schweiz.
Unzählige Kleindenkmale werden zur Zeit erfasst. Auch kulturell haben wir mit unserem Mundartabend etwas zu bieten.
Fazit : Ein toller und lebendiger Verein : www.badfrierichshall.albverein.eu
Eingestellt von: Jochen Betz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.