Sänger- ud Musikerkewe

Der Musikverein Duttenberg und der katholische Kirchenchor laden am kommenden Sonntag, 19.10. zur traditionellen Kerwe ein.
Ab 10.00 Uhr öffnen wir zum Frühshoppen, die Türen zur Duttenberger Kelter.
Zum Mittag gibt es auch in diesem Jahr u.a. Rehbraten, panierte Schnitzel, sowie Hausgemachte Semmelknödel und Spätzle.
Am Nachmittag kommt dazu noch ein Kuchenbuffet, um bei Kaffee und Kuchen den musikalischen Darbietungen zu folgen. Zuerst singt der Kirchenchor ab ca. 13.00 Uhr für sie und im Anschluss spielt unser neues Jugendorchester. Die Jungmusiker Proben seit ca. einem halben Jahr gemeinsam und hatten am vergangenen Sonntag beim Backhausfest ihren ersten Auftritt.
Der Musikverein und kath. Kirchenchor laden sie herzlich zur diesjährigen Kerwe ein und freuen sich, sie am kommenden Sonntag ab 10.00 Uhr als Gäste in der Duttenberger Kelter begrüßen zu dürfen.
Weiter Informationen und Termine finden sie unter: www.musikverein-duttenberg.de


Eingestellt von: Verena Kritzer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.