SPD Bad Friedrichshall

v.l.Fritz Gutmann, Hans Walter, Hannelore Silber, MdB Josip Juratovic
Bei der Jahresabschlussfeier mit Jubilarehrung freute sich der Vorsitzender Fritz Gutmann auf die große Resonanz. Auch dieses Jahr ist unser Bundestagsabgeordneter Josip Juratovic, traditionell, mit seiner Frau Christina gekommen.In einem Rückblick bezeichnete unser Vorsitzender das Jahr 2013, als ein besonderes Jahr für die SPD.
150 Jahre SPD, am 23 Mai 1863 hat der Schriftsteller Ferdinand Lassalle die weltweit erste sozialdemokratische Partei gegründet.
Am 18.12. wäre Willy Brandt 100 Jahre alt geworden.. Unvergessen , und nicht nur in Deutschland, sein Kniefall vor dem Ghetto in Warschau. 1971 erhielt er den Friedensnobelpreis.
So schnell vergeht die Zeit. Die grün- rote Landesregierung in Stuttgart hat bereits die Hälfte der Wegstrecke in dieser Legislaturperiode zurückgelegt.
In kürzester Zeit ist es trotz einer gewaltigen schwarz-gelben Erblast gelungen,
den versprochenen Wechsel anzupacken.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft ehrten Fritz Gutmann und Josip Juratovic den anwesenden Hans Walter, entschuldigt waren, Gertrud Siefert, Martin Lörcher und Irmgard Häffele.Gustav Siefert
Eingestellt von: Fritz Gutmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.