Samuel Gruber
20

Samuel Gruber

Ihre Heimat ist: Bad Friedrichshall
20 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 21.09.2016
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
1 Bild

Schulungswochenende für Ehrenamtliche

Samuel Gruber
Samuel Gruber | Bad Friedrichshall | am 17.02.2017 | 7 mal gelesen

Schnappschuss

CVJM-Waldweihnacht

Samuel Gruber
Samuel Gruber | Neckarsulm | am 22.11.2016 | 3 mal gelesen

Neckarsulm: Parkplatz Schweinshag | Auch dieses Jahr findet die CVJM-Waldweihnacht am dritten Advent statt. Mit Martin Luther wurde Weihnachten ein Familienfest. Darauf wollen wir uns im hoffentlich winterlichen Wald mit einer Weihnachtsgeschichte, Liedern des Posaunenchors und weihnachtlichen Leckereien einstimmen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen.

Spiele-Nachmittag "Weihnachten bei Luther's"

Samuel Gruber
Samuel Gruber | Neckarsulm | am 22.11.2016 | 1 mal gelesen

Neckarsulm: Ev. Martin-Luther-Kirche | Am dritten Advent begeben wir uns auf die Spuren von Martin Luther. Wer war er, wie lebte er und vor allem wie feierte man zu Luthers Zeiten Weihnachten. Dich erwartet ein spannendes Entdeckerspiel, weihnachtliches Backen und eine Fackelwanderung zur CVJM-Waldweihnacht