6. Septemberturnier der Behindertensportabteilung

II. Mannschaft des FSV Fotograf: Ute Müller, Ort: Bad Friedrichshall (Foto: FSV)
Am 19.09.2015 war es wieder soweit, die Behindertenabteilung richtete bereits zum 6. Mal ihr Septemberturnier aus. Mit 17 Anmeldungen fiel die Anzahl der Anmeldungen etwas niedriger als im Vorjahr aus. Die fleißigen Helfer um das Organisationsteam Zielke/Weimann haben Kuchen und Verpflegung organisiert und wurden durch das Team des Kaufland Bad Friedrichshall wieder einmal sehr gut unterstützt.

Auch in diesem Jahr konnten Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet begrüßt werden. Darunter waren wieder die „Söldner“ aus Dortmund, das Antoniusheim aus Fulda die bereits langjährige Gäste des Turniers sind. Aber auch die Sportler des SV Lautenbach Großschönach konnten in diesem Jahr wieder begrüßt werden.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt von Drums Alive in der Mittagspause. Durch die fetzigen Rhythmen und die spontanen Tanzeinlagen der Sportler verzogen sich sogar die vereinzelten Regenwolken.

Die Siegerehrung wurde von Bürgermeister Dolderer und Vereinspräsident Knoche vorgenommen.

Die I. Mannschaft des FSV belegte einen sehr guten 5. Platz in der Kategorie B. und die II. Mannschaft belegte den 3. Platz in der Kategorie C.

Herr Gerstung von der Allianz sorgte für eine besondere Überraschung, ein Scheck in Höhe von 5000 Euro.
Ein herzliches Dankeschön dafür.

Eingestellt von: Jens Fischer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.