DrumsAlive rockt + erfolgreicher Turnierauftakt

Turniermannschaft Fotograf: Jens Fischer, Ort: BFH-Kocherndorf, Glück-Auf-Halle (Foto: FSV)
DrumsAlive rockt Kirchhardt
Der örtliche Karnevalsverein hatte zu seiner Prunksitzung für Menschen mit Behinderung eingeladen. Es war schon eine super Stimmung, als unsere DrumsAlive die Bühne erklommen haben und ihr ersten Song „Rock mi“ von Voxxclub darboten. Die Stimmung ließ sich mit „Cowboy und Indianer“, dem Fliegerlied (So ein schöner Tag) weiter steigern. Danach war die Stimmung auf dem Höhepunkt angekommen. Es mussten sogar noch 2 Zugaben gespielt werden.

Hallenfußballturnier
Trotz der widrigen Wetterbedingungen durch Glatteis am Samstag morgen konnte das Turnier mit nur minimaler Verspätung begonnen werden. Die Mannschaften des Turniers kamen aus gesamt Baden-Württemberg. Die weiteste Anreise hatten dabei die Sportler des SV Großschönach-Lautenbach zu absolvieren.
Es waren sehr starke Spiele die von den 10 Mannschaften absolviert wurden.
Am Ende belegte in einer starken Kategorie C die Mannschaft des FSV einen sehr guten 2 Platz.

Eingestellt von: Jens Fischer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.