Erfolgreiche Qualifikation fürs Landesfinale

Turniermannschaft vom Qualifikationsturnier am 14.05.2016 Fotograf: FSV, Ort: Neckarsulm (Foto: FSV)
Bereits zum 3. Mal in Folge konnten die Kicker des FSV Bad Friedrichshall die Qualifikation für das Landesfinale in Stuttgart erreichen. Nach dem die Kicker im letzten Jahr das Landesfinale in der Kategorie D für sich entscheiden konnten und sie mit dem Sieg in die Kategorie C auf gestiegen waren mussten in diesem Jahr auch schwierige Gegner bezwungen werden.

In diesem Jahr fand das Qualifikationsturnier in Neckarsulm im Stadion "Pichterrich" statt.

Die ersten 4 Spiele konnten die Kicker des FSV klar für sich entscheiden. Leider gingen die 2 letzten Spiele nicht zu unseren Gunsten aus.

Aber am Ende des Turniers konnten die Urkunde für den 2. Platz in der Kategorie C in Empfang genommen werden.

Und mit dem 2. Platz konnte auch das Ticket für das Landesfinale gezogen werden.

Das Landesfinale findet am 16.07.2016 in Stuttgart statt.
Eingestellt von: Jens Fischer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.