Es geht los

Tennis und Geselligkeit, ein guter Start in die Saison
Erfolgreich ist der TC Bad Friedrichshall in die neue Saison gestartet. Die Wettervorhersage war viel zu pessimistisch. Denn nicht nur das gesellige Zusammensein mit Gegrilltem und flüssigen Zugaben klappte hervorragend – auch Tennisspielen war optimal.
Für die Kleinen gab es einen eigenen Parcours mit zehn Stationen und die Größeren konnten sich bei gemischten Doppeln mit Spielern der ersten Mannschaften das eine oder andere abschauen, oder einfach nur staunen, welche Bälle man noch kriegen kann.
Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Bruno Geißler übernahm Trainer Bastian Knittel die Vorstallung des neuen Konzepts, mit dem man in die Freiluftsaison 2016 starten wollte. Neben den attraktiven Begegnungen auf dem Tennisplatz gab es ausreichend Kaffee und Kuchen, ein spannendes Quiz mit tollen Preisen und eine Tombola, bei dem jedes Los gewinnt. Lilo Wahl als Sprecherin derjenigen, die dieses Event bislang organisiert hatten bedankte sich für das Engagement der ersten Mannschaften und versprach, dass sich das auch in mentaler Unterstützung bei den kommenden Spielen auswirken werde.

Eingestellt von: Peter Klotz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.