Ferienprogramm beim Voltigierverein Bad Friedrichshall

Teilnehmer des Ferienprogramms
Wie in jedem Jahr hat auch in den Sommerferien 2013 der Voltigierverein Bad Friedrichshall in Zusammenarbeit mit der Stadt Bad Friedrichshall zum Ferienprogramm eingeladen.
An zwei Nachmittagen konnten Kinder im Alter von 7 - 14 Jahren das Voltigieren ausprobieren. Auch beim Putzen und Pflegen der Pferde konnten alle Erfahrungen sammeln. Schnell ging der Nachmittag vorbei und zum Schluss durfte jedes Kind ein Hufeisen mit nach Hause nehmen.
Spaß hat es allen gemacht, und wenn die Kinder entscheiden dürften, würden viele schon bald wieder zu den Pferden des Voltigierverein Bad Friedrichshall kommen. Vielleicht sogar ganz regelmäßig, einmal die Woche. Wir würden uns jedenfalls freuen!


Eingestellt von: Dieter Hägele
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.