Frühlingshafte Waldweihnacht 2015

Impression der Waldweihnacht 2015 Fotograf: Jens Fischer, Ort: BFH-Jagstfeld (Foto: FSV)
Seit nunmehr 3 Jahren, findet am 4. Adventssamstag die Waldweihnacht der Behindertensportabteilung des FSV statt. Bei Glühwein, Punsch und heißen Waffeln kam beim Auftakt der Flötenkinder der Musikschule "Unterer Necker" trotz frühlingshafter Temperaturen leichte Weihnachtsstimmung auf, da auch das Waldheim mit Tannenzweigen, Strohsternen und "Schnee" geschmückt wurde. Als Gäste konnten u.a. Herr Bürgermeister Timo Frey und Vereinspräsident Peter Knoche begrüßt werden. Auch ein Erpel vom Nahe gelegenem Schachtsee tummelte sich zutraulich die gesamte Zeit zwischen all den Gästen und lies sich auch den Beitrag von Sing'n'Fun aus Neckarsulm nicht entgehen. Den Abschluss bildete auch in diesem Jahr wieder der Auftritt von DrumsAlive. In diesem Jahr unter Leitung von André Krohn, der extra ein weihnachtliches Programm von Wolfgang Petri, Nicki und Rolf Zuckowski zusammengestellt hat. Bei den vom Publikum lautstark geforderten Zugaben, wurde dieses sogar zum Mitmachen auf gefordert. Zu aller Überraschung konnte auch in diesem Jahr eine Spender der VfB Kameradschaft "Krumme Ritze" Gundelsheim in Höhe von 500 € entgegen genommen werden. Herzlichen Dank dafür.

Wir wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
Eingestellt von: Jens Fischer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.