FSV-Behindertensport wünscht ein gesundes neues Jahr 2017 ...

... und blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2016 zurück.
Wie in jedem Jahr veranstaltet der Behindertensport am letzten Samstag vor Weihnachten die schon traditionelle Waldweihnacht im Waldheim in BFH-Jagstfeld.
Hierzu waren auch wieder viele Bürgerinnen und Bürger, sowie der Bürgermeister Timo Frey erschienen, hierfür ein herzliches Dankeschön. Im Rahmen des stimmungsvollen Festes gab es einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2016, welches durch die Flötenkinder aus Bad Friedrichshall unter der Leitung von Heike Pfitzenmaier, Sing 'n' Fun aus Neckarsulm sowie den DrumsAlive des Behindertensportes abgerundet wurde.
Mit diesem Fest möchten wir uns bei ALLEN, die uns in den letzten Monaten unterstützt haben ganz rechtherzlich Bedanken und wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2017.
Auch in diesem Jahr sind wir auf zahlreichen regionalen und überregionalen Wettkämpfen und Veranstaltungen vertreten und vertreten damit die Stadt Bad Friedrichshall.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.