Fußballturnier in Vollmaringen/Nagold

II. Mannschaft Fotograf: Jens Fischer, Ort: Vollmaringen / Nagold (Foto: FSV)
Am Samstag, den 13.06.2015, war es nach 2 Jahren wieder soweit, das Fußballturnier in Vollmaringen stand auf dem Programm. Die Einteilung der 4 Turniergruppen stand bereits im Vorfeld fest, so dass die Ankunft in mit genügend Buffer geplant werden konnte.
Pünktlich zum Turnierstart konnten beide Mannschaften aufgewärmt und motiviert den Platz betreten.
Für die erste Mannschaft lief es in diesem Jahr wie am Schnürchen.
Die Ergebnisse der zweiten Mannschaft waren auch nicht schlecht. Leider fehlte ihnen in diesem Jahr das Quäntchen Glück. Dabei ließen sich die Mannschaft nicht unter kriegen und kämpfte bis zum Schluss.
Mit dem Ergebnis können die Sportler trotzdem sehr zufrieden sein, auch wenn es diesmal nicht ganz zu einer Platzierung auf dem Siegertreppchen für die II. Mannschaft gereicht hat. Dafür erreichte die I. Mannschaft einen erfolgreichen zweiten Platz. Alle Sportler waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden, was nicht zuletzt auch an dem sonnigen Wetter gelegen hat.
Nun gilt es fleißig weiter zu trainieren um am 18.07.2015 das Landesfinale erfolgreich zu bestreiten. Am 19.09.2015 findet wieder das traditionelle September-Fußball-Turnier auf eigenen Platz statt, zu dem Sie bereits heute recht herzlich eingeladen sind.
Eingestellt von: Jens Fischer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.