Heiß, Heißer, Schachtseefest

Mannschaften des Freundschaftspieles + DrumsAlive Fotograf: FSV, Ort: BFH-Jagstfeld (Foto: FSV)
Schon fast traditionell ist das samstägliche Freundschaftsspiel des Jagstfelder Hühnerlaus-Narren e.V. gegen eine Gastmannschaft vor dem Schachtseefest.

In diesem Jahr durften die Kicker der Behindertensportgruppe des FSV gegen die Narren antreten. Das Spiel hatte auch schon viel närrisches zu bieten, wie den Anpfiff um 15:11 Uhr. Auch die Spielerstärke war für den FSV neu, 11 Freunde mussten gegen die Narren antreten. In den vergangenen Spielen ist der FSV immer auf dem Kleinfeld unterwegs gewesen. Auch die Spielzeit mit 2x 35min (35. Narrensaison) war für die Kicker des FSV eine Herausforderung, die diese mit Bravour gemeistert haben. So war das Spielergebnis auch eine Überraschung für beide Parteien.
Am Ende stand es 11:11, in einem für beide Seiten sehr anstrengenden aber sehr Fairen Spiel.
Nach dem Spiel ging es dann noch gemeinsam auf das Schachtseefest.
Am Sonntag ging es dann für die DrumsAlive-Sportler auf das Schachtseefest, um das aktuelle Programm auf zu führen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen heizten unsere Sportler dem Publikum noch einmal richtig ein.
40 min gaben die Sportler richtig GAS um ihr Programm vorzuführen und bei Scooter hielt es dann keinen mehr auf den Plätzen. Sogar eine Zugabe musste gespielt werden.

Eingestellt von: Jens Fischer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.