Rollsportler aus BFH auf Südd. Meisterschaft

das erfolgreiche RRV Team
Erfolgreiches Team des RRV Bad Friedrichshall bei der Süddeutschen Meisterschaft

Die Mannschaft des Rad- und Rollschuhvereins Bad Friedrichhall reiste mit fünf Rollsportlern zur Süddeutschen Meisterschaft nach Hanau und erkämpfte sich dort mit 2 Goldmedaillen und weiteren guten Platzierungen ein hervorragendes Ergebnis.

Victoria Fox und Katja Kühnle, die sich überraschend Dank sehr guter Leistung auf der Württembergischen Meisterschaft qualifiziert hatte, hatten es im Einzellauf in ihrer Altersklasse ganz überwiegend mit älteren Konkurrentinnen zu tun. Beide schlugen sich mit den Plätzen 7 und 8 bei großer Konkurrenz äußerst achtbar. Victoria Fox ist damit auch für den Start auf der Deutschen Meisterschaft in Freiburg nominiert.

Noch besser lief es in den von Patrick Friede trainierten RRV-Paaren. Sowohl Katja Kühnle und Robin Gerstenmaier, die bei ihrem ersten Start auf einer süddeutschen Meisterschaft mit einem sauberen Programm aufwarteten, als auch Larissa Malek und Marcel Hübener, die damit ihren letztjährigen Titel verteidigen konnten, freuten sich in der Endabrechnung in ihren Altersklassen über den Titel und die Goldmedaillen.

Damit konnten die Bad Friedrichshaller Rollsportler mit tollen Erfolgen und goldenen Medaillen in die Salzstadt zurück kehren.

Eingestellt von: Stephen Friedenauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.