Traumhafte Hochzeit bei traumhaftem Wetter

Hochzeitspaar
Bei strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen gaben sich Patrick Friede und Cristal Friede am 4. Juli 2015 in der Sebastianskirche in Bad Friedrichshall-Kochendorf das JA-Wort. Über 150 Hochzeitsgäste wohnten der feierlichen Zeremonie bei, zu welcher das Brautpaar standesgemäss in einer Pferdekutsche vorfuhr . Zu den Gästen zählten ebenso wie zahlreiche Bekannte, Freunde und Vereinskollegen auch die Familie der Braut welche eigens aus der Dominikanischen Republik und den USA angereist waren.
Die feierliche und emotionale Trauung wurde von den Kindern des RRV Bad Friedrichshall unter Leitung von Frau Pfitzenmaier sowie dem Gesangsduo Natalie und Stratos musikalisch untermalt und begleitet.
Zur anschliessenden Feier auf dem Gelände des RRV Bad Friedrichshall ging es dann der Kutsche folgend im Autokorso durch Bad Friedrichshall, wo dann bis früh morgens ausgelassen gefeiert wurde.
Der RRV Bad Friedrichshall wünscht seinem langjährigen Trainer und sportlichen Aushängeschild Patrick Friede mit Frau Cristal und Tochter Amie für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute und freut sich auf eine noch hoffentlich lange gemeinsame Zeit.



SFR

Eingestellt von: Stephen Friedenauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.