Walter Feierfeil ist am 09.02.2015 verstorben

Walter Feierfeil Ehrenmitglied und langjähriger 1. Kassier der Sportfreunde Untergriesheim verstarb am 09.02.2015

Herr Walter Feierfeil hat den Verein Sportfreunde Untergriesheim 1937 e.V.
viele Jahrzehnte mit gestaltet und mitgeprägt. Er hat wichtige Aufgaben und
Funktionen innerhalb des Vereins wahrgenommen.

In jungen Jahren als Jugendleiter, ab 1975 als Fußballabteilungsleiter und von 1977 bis 2006
als 1.Kassier des Vereins. Bei dem Ehrenamt als 1.Kassier wurde er sehr tatkräftig von seiner Ehefrau Annemarie unterstützt.
In seiner Zeit als Finanzchef unseres Vereins wurde unsere vereinseigene Turnhalle in den 90er Jahren erweitert und neue Sanitärräume errichtet.

Für seine Arbeit für den Sport wurde er 1981 anlässlich der Einweihung 2 weiterer Tennisplätze
mit der WLSB Ehrennadel ausgezeichnet.

1997 beim 60 jährigen Vereinsjubiläum erhielt Walter Feierfeil die Landesehrennadel.

2006 wurde Walter Feierfeil zum Ehrenmitglied der Sportfreunde Untergriesheim ernannt, von seinem Verein den er viele Jahrzehnte mitgeprägt hat.
Er hatte ein erfülltes Leben und wir haben mit ihm eine wichtige Persönlichkeit verloren.

Wir werden Herrn Walter Feierfeil stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Klaus Krebs
1.Vorstand
Sportfreunde Untergriesheim 1937 e.V.

Eingestellt von: Klaus Krebs
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.