Autoaction Bad Rappenau - Wolfsstecher sind aktiv

Wann? 23.04.2017 11:00 Uhr

Wo? Gewerbegebiet Riemenstraße, Riemenstraße, 74906 Bad Rappenau DE
Autoaction 23_04_21017
Bad Rappenau: Gewerbegebiet Riemenstraße | Am Sonntag, den 23. April 2017 war es wieder mal so weit, die Autohäuser in Bad Rappenau hatten ihre Tore geöffnet und die Riemenstraße mutierte zum Festplatz. Da die dunklen Wolken, die noch am Morgen über Bad Rappenau standen, schnell weiter zogen, fand die Veranstaltung bei trockenem Wetter und teilweise Sonnenschein statt.
Wie auch in den letzten Jahren, so haben die Wolfsstecher auch dieses Jahr wieder die Bewirtung der Besucher beim BMW Autohaus Heermann-Rhein übernommen. Im Zelt oder auch bei Bestuhlung vor dem Zelt genossen die Gäste warme Speisen wie Maultaschen und Würstchen mit Kartoffelsalat oder Brot, Softdrinks, Sekt oder Bier, sowie Kaffee mit Kuchen oder frischen Waffeln. Letztere sorgten am Nachmittag für eine lange Schlange vor dem Eingang.
Auch für die kleinen Besucher wurde ein Unterhaltungsprogramm geboten, so gab es wieder Spiele mit schönen Sachpreisen an und im Autohaus wurde Kinderschminken angeboten.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.