Das Verkehrskonzept zum 33. Landesnarrentreffen steht

Logo Landesnarrentreffen
Ein großer Meilenstein für den Jubiläumsumzug durch die Straßen Bad Rappenaus ist gesetzt. Am Dienstag den 19.11.2013 konnten Präsident Dieter Domnick, Ehrenpräsident Jürgen Schmidt und Jasmin Heisig vom Organisationsteam des 1. RCV Die Wolfsstecher1997 e.V. zusammen mit den Mitarbeitern des Rathauses, der Freiwilligen Feuerwehr und der Polizei diesen wichtigen Eckpunkt zum Gelingen beschließen. Hier wurde das erarbeitete Konzept in einer Präsentation an der Leinwand vorgestellt und diskutiert. Durch das Engagement und den Enthusiasmus aller Beteiligen konnten die Parkmöglichkeiten für alle Gäste und Aktiven sowie die für den Umzug, beginnend in der Riemenstraße entlang der jährlichen Umzugsstrecke bis zum großen Parkplatz an der Mühltalhalle, notwendigen Sperrungen und Umleitungen konzipiert werden. Somit steht der Freude auf den Umzug mit derzeit knapp 100 gemeldeten Vereinen mit über 5000 aktiven Karnevalisten, darunter auch viele Hästräger, nichts mehr im Wege.
Wir freuen uns heute schon die Bad Rappenauer Bevölkerung, die Gäste aus Nah und Fern und alle teilnehmenden aktiven Karnevalisten beim 33. Landesnarrentreffen willkommen zu heißen- lassen Sie es sich nicht entgehen!
Vorverkaufsstellen für die Veranstaltungen: Bürgerbüro der Stadt Bad Rappenau im Rathaus und BTB
Eingestellt von: Dieter Domnick
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.