Der Nikolaus besucht die LandFrauen in Fürfeld

Nikolaus besucht die LandFrauen
Bad Rappenau: Bürgerhaus Fürfeld | Am 06.Dezember trafen sich die LandFrauen in Fürfeld zur Nikolausfeier. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende wurde gemeinsam gegessen. Die Frauen vom Vorstand hatten leckere Salate vorbereitet. Außerdem gab es noch ein leckeres Eis als Dessert. Anschließend wurden Weihnachtslieder gesungen. Als Überraschungsgast durfte der Nikolaus an diesem Abend nicht fehlen. Er wurde von der Vorsitzenden Elke Essig herzlich begrüßt. Zu vielen anwesenden Mitgliedern hatte er Eintragungen in seinem goldenen Buch, die für viel Heiterkeit unter den Mitgliedern sorgten. Natürlich hat der Nikolaus für jedes anwesende Mitglied ein kleines Geschenk dabei. Zum Abschluß erhielt auch der Nikolaus zum Dank für seinen Besuch ein Geschenk in flüssiger Form und wurde von den Frauen herzlich verabschiedet. Die LandFrauen verbrachten noch einen gemütlichen Abend in vorweihnachtlicher Stimmung mit Weihnachtsliedern, Glühwein und Weihnachtsgebäck.
0
1 Kommentar
391
LandFrauen Untereisesheim aus Untereisesheim | 11.12.2016 | 17:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.