Die LandFrauen bei Garten und Genuss

Helferinnen bei Garten und Genuss (morgens)
Sobald sich das Ende des Sommers ankündigt, beginnen bei den LandFrauen die Vorbereitungen für Garten und Genuss. Die LandFrauen kochen aus den Beeren und dem Obst in den heimischen Gärten frische Marmelade. Am Freitagnachmittag wurden die Zelte und Pavillons für die Gartenmesse von fleißigen Helfern aufgebaut. Jeder stellte sich die Frage, ob das Wetter am Samstag hält oder ob der angekündigte Regen kommt.
Am Samstagmorgen begannen die Vorbereitungen für den Tag bei herrlich blauem Himmel und angenehmen Temperaturen. Ab 10 Uhr strömten die ersten Besucher. Zuvor hatten sich zahlreiche Aussteller bereits den ersten Kaffee abgeholt. Zahlreiche Besucher nutzen das schöne Wetter um die Gartenmesse zu besuchen und sich bei den LandFrauen mit Kaffee und Kuchen zu stärken. Es gab viel Lob für die guten selbstgebackenen Kuchen, die am späteren Nachmittag auch alle verkauft waren. Viele Dank an alle Helferinnen und Helfer.
Eingestellt von: Elke Essig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.