Informationsabend der Rabbemer Salzhexen

Wann? 12.05.2017 18:00 Uhr

Wo? Vereinsheim der Wolfsstecher (2 Stock), Raiffeisenstraße 10, 74906 Bad Rappenau DE
Bad Rappenau: Vereinsheim der Wolfsstecher (2 Stock) | Wir, die Rabbemer Salzhexen stellen einen Teil der Brauchtumsgruppe des 1. Rappenauer Carneval Vereins „Die Wolfsstecher“ dar und sind Mitglied im Brauchtum des Landesverbandes Württembergischer Karnevalvereine.

Unsere Gruppe besteht aus 15 „Hästrägern“, darin beinhaltet sind derzeit sieben Hexen als Maskenträger. Bei den Veranstaltungen der Wolfsstecher ist der Auftritt der Salzhexen ein fester Bestandteil, aber auch unsere Besuche von befreundeten Brauchtums-/Hexengruppen sind häufig mit einem Auftritt vor Ort verbunden. Natürlich nehmen wir auch im „Häs“ an den Umzügen der Wolfsstecher teil und begleiten die sonstigen Veranstaltungen. Somit haben wir über das gesamte Jahr hinweg viel Freude und Spaß in unserer Gruppe.

Für Interessierte, die den Rabbemer Salzhexen beitreten möchten, führen wir einen Informationsabend durch. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach bei uns vorbei und lass Dich begeistern – wir freuen uns auf Dich!

Informationsabend der Rabbemer Salzhexen (Info auch www.wolfsstecher.de)
Freitag, den 12. Mai 2017
Um 18:00 Uhr
Im Vereinsheim des 1. RCV
Raiffeisenstrasse 10, Bad Rappenau

Es grüßt Euch
1.RCV „Die Wolfsstecher“
Brauchtum / Rabbemer Salzhexen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.