LandFrauen bei Garten und Genuss

Gespräche bei Garten und Genuss
Die LandFrauen aus Bad Rappenau Fürfeld und Bad Wimpfen Hohenstadt waren auch in diesem Jahr auf der Gartenmesse „Garten und Genuss“ in Bad Rappenau vertreten. Schon am Freitagnachmittag erfolgte bei wolkigem Wetter der Aufbau der Zelte und Pavillons. Alle waren froh, dass der Regen aufgehört hatte und hofften auf gutes Wetter für das Wochenende. Sehr früh ging es am Samstag auf der Messe weiter, da bereits um 9 Uhr die ersten Besucher erwartet wurden. Morgens war das Wetter herbstlich und es regnete auch ein wenig. Gegen Mittag zeigte sich die Sonne und die Besucher wurden zahlreicher. Nach dem Bummel über die Messe genossen viele Besucher den selbstgebackenen Kuchen der LandFrauen. Zur Kaffeezeit war der Andrang groß und die Sitzplätze bald belegt. Vielen Dank an allen, die Kuchen gebacken haben und auch den zahlreichen Helferinnen am Samstag sowie den Helfern beim Auf-und Abbau.
Eingestellt von: Elke Essig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.