LandFrauen Fürfeld bei Garten und Genuss

Helfer beim Abbau
Am 14.September haben die LandFrauen Fürfeld wieder auf der Messe Garten und Genuss teilgenommen. Am Freitagnachmittag hatte die LandFrauen noch die Hoffnung, dass der Wettergott es gut meint. Am Samstag gab es jedoch immer wieder Schauer und Nieselregen. Trotzdem kamen zahlreiche Messebesucher. Auch der Stand der LandFrauen war gut besucht und der Kaffee und Kuchen schmeckte den Besuchern. Einige Besucher kauften auch die selbstgemachte Marmelade der LandFrauen. Diese hatte Mitglieder aus den Früchten der heimischen Gärten hergestellt. Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfern sowie den Mitgliedern die Kuchen gebacken und Marmelade hergestellt haben.
Eingestellt von: Elke Essig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.