SPD-Ortsverein ehrt Mitglieder - Jahreshauptversammlung

Jubilare des SPD-Orstverein
Der SPD-Ortsverein Bad Rappenau traf sich am 18. März zu seiner jährlichen Hauptversammlung in der Brauereigaststätte Häffner.
Neben dem Jahresbericht des Vorstandes war der Ausgang der Landtagswahl eines der Hauptthemen. Für unseren Kandidaten aus Bad Rappenau – unseren OB Heribert Blättgen – war es bitter, daß seine langjährige politische Erfahrung, seine bisherige Leistung und ein sehr persönlicher Wahlkampf nicht zum gewünschten Wahlerfolg geführt haben.
Allen Mitstreitern während des Wahlkampfes an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den Einsatz!
Aber es gab auch Grund zum Jubilieren:
Für 10 Jahre Mitgliedschaft im Ortsverein wurden geehrt: Gabriela Gabel und Andreas Vogel;
für 25 Jahre: Jürgen Schmidt;
für 30 Jahre Hans-Heribert Blättgen.
Auf ganze 40 Jahre Mitgliedschaft können die Mitglieder Helga Jockers, Hans-Juergen Sieben und der aktive Kassier Kurt Nakielny zurückblicken.
Für Vorstand Michael Franzen war es eine besondere Ehre die Mitglieder mit den entsprechenden Urkunden und Ehrennadeln auszuzeichnen.
In geselliger Runde und bei angenehmen Gesprächen klang der Abend aus.

Eingestellt von: Andreas Gailing
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.