Wahl der ÖDP-Kreistagsliste Wahlkreis Bad Rappenau

Klaus Ries-Müller aus Bad Rappenau steht auf Platz 1 der Liste der Ökologisch-Demokratischen Partei / Familie und Umwelt (ÖDP) zur Kreistagswahl im Wahlkreis Bad Rappenau.
Der 50-Jährige Diplomingenieur vertritt seit 20 Jahren die ÖDP im Kreistag und im Gemeinderat von Bad Rappenau.
Reinhard Hofmann aus Siegelsbach kandidiert auf Platz 2. Der 74-Jährige Schreinermeister ist ebenfalls Gemeinderat in Siegelsbach.
Als weitere Kandidatinnen und Kandidaten wurden gewählt, entsprechend der Reihenfolge der Platzierung:
Thomas Seemann aus Kirchardt, Christine Schlieter, Martin Lang, Agnes Ries-Müller, Gunter Schürger, Ralf Kälberer, Martin Wacker und Jochen Hirschmann alle aus Bad Rappenau.

2009 hatte die ÖDP im Wahlkreis Bad Rappenau knapp acht Prozent der Stimmen erreicht.
„Die ÖDP sieht sich als Impulsgeber, als Reißnagel unter dem Hintern der etablierten Parteien,“ so Klaus Ries-Müller.

Eingestellt von: Klaus Ries-Müller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.