ALPENLAND Jahrmarkt - ein toller Tag für Jung & Alt!

Für gute Stimmung sorgte unser Straßenkünstler! Fotograf: Karl Reinwald, Ort: Bad Rappenau (Foto: Karl Reinwald)
Der Förderverein Haus der Betreuung und Pflege hatte am 20.09. zu einer ganz besonderen Veranstaltung eingeladen. Der ALPENLAND Jahrmarkt - „Für alle was dabei“ - eine besondere Mischung aus Spaß, Information, Genuss und buntem Treiben.

Das Angebot war groß und die Stimmung super - ob am Glücksrad, Dart, oder beim Hau den Lukas - alle hatten gewaltigen Spaß. Dabei durfte neben Unterhaltung und Spaß - die Information nicht zu kurz kommen - so waren die Hausführungen stets gut besucht. Rund 350 Besucher folgten der Einladung und vergnügten sich auf dem ALPENLAND Jahrmarkt. Gegen Hunger und Durst wurden die Besucher bestens versorgt - auch hier war für jeden Geschmack etwas dabei.

Besucher als auch die Kooperationspartner waren von den umfangreichen Angeboten, der Hausführung, den freundlichen Mitarbeitern und der gesamten Einrichtung sehr angenehm angetan - eine schöne Bestätigung der täglichen Arbeit und einer rundum gelungenen Veranstaltung.

Der Förderverein und das ALPENLAND Zuhause-Haus bedanken sich bei allen Besuchern und Helfern für einen farbenfrohen Jahrmarkt und möchten auch künftig die Seniorenarbeit in Bad Rappenau fördern. Dabei dürfen Sie uns gerne unterstützen - über weitere Kooperationspartner, Ideen und Anregungen würden wir uns sehr freuen.

Eingestellt von: Karl Reinwald
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.