Besenfahrt der Siedlergemeinschaft Heinsheim

Besenfahrt der Siedlergemeinschaft Heinsheim. Fotograf: Claus Weis, Ort: Erlenbach - Binswangen (Foto: Siedlergemeinschaft Heinsheim)
Die Besenfahrt der Siedlergemeinschaft Heinsheim ist zwar nicht die größte Veranstaltung des Vereins, aber eine der beliebtesten. Das zeigte sich auch diesmal wieder bei der Fahrt in den "Schroppbesen" nach Erlenbach - Binswangen. Zur ersten Veranstaltung im Jahresprogramm haben sich so viele Siedlerinen und Siedler angemeldet, daß ein größerer Bus bestellt werden mußte! Los ging die Fahrt um 17.45 Uhr am Lindenplatz und gut gelaunt und voller Erwartung erreichten wir die Besenwirtschaft. Dort konnte recht Deftiges, Hausgemachtes und ausgewählte Besenspezialitäten in riesigen Portionen als Abendbrot genossen werden. Und keiner unserer Teilnehmer wurde enttäuscht, auch nicht von der großen Auswahl und den tollen Weinen, die sich viele sichtlich, genossen. Bei netter Unterhaltung ließ man es sich so richtig gut gehen. Einige waren nun doch regelrecht überrascht, wie schnell dabei die Zeit verging. Auf der Rückfahrt wurde Fritz Abel, unser Ehrengemeinschaftsleiter, für die Organisation und Durchführung dieser Fahrt gedankt. Gegen 22.30 Uhr war man wieder zurück in Heinsheim.
Eingestellt von: Claus Weis
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.