Der Deutschen liebstes Obst - Der Apfel

Frank Hornung
Bad Rappenau: Bürgerhaus Fürfeld | Am 25.10 war Frank Hornung aus Ilsfeld bei den LandFrauen zu Gast. Er brachte an diesem Abend den LandFrauen und Ihren Gästen den Apfel näher. Herr Hornung berichtete vom Anbau der Äpfel, den verschiedenen Sorten und von der Vermarktung der Äpfel. In Deutschland werden so viele Äpfel gegessen, dass zusätzliche zu den in Deutschland produzierten Äpfeln die gleiche Menge importiert werden muss. Es gab neben verschieden Apfelsorten auch Köstlichkeiten aus Küche und Keller rund um den Apfel zu probieren. Zum Schluss gab es zu einem selbstgebackenen Apfelkuchen noch eine köstlichen Apfellikör.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.