Die 3 „Cafés“ im ALPENLAND Zuhause-Haus Bad Rappenau

Geselligkeit, ein gutes Glas Rotwein und angenehme Gespräche - in gemütlicher Runde im Alpenland Zuhause-Haus Bad Rappenau. Kommen auch Sie zu unserem nächsten Nachtcafé. Fotograf: Anita Jillich, Ort: Alpenland Bad Rappenau (Foto: Anita Jillich)
Der Förderverein lädt Sie herzlich ein - „Motto Café“ jeden Dienstag 14:30 Uhr, „Nach Café“ jeden Freitag 18.00 Uhr und „Tanz Café“ jeden letzten Freitag im Monat um 18:00 Uhr!

Auch am vergangenen Freitag hatte der Förderverein Haus der Betreuung und Pflege zum offenen Nacht Café - ins ALPENLAND Zuhause-Haus Bad Rappenau - eingeladen. Bewohner aber auch Senioren aus Bad Rappenau und Umgebung, Nachbarn, Angehörige und Freunde des Hauses hatten einen vergnügsamen Abend.

Zu einem fröhlichen Austausch - in einer gemütlichen Runde - trafen sich Angehörige, Besucher und Bewohner. Ebenfalls bestand die Möglichkeit bei einem guten Glas Wein und Salzgebäck das ein oder andere Spielchen zu wagen. „Unterhaltung, Spaß und ein gemeinsames Miteinader“ das war die Devise aller Gäste. Das Nacht Café ist es eine willkommene Abwechslung in den Abendstunden, eine wirklich toll organisierte Alternative zum langweiligen Fernsehprogramm für unsere Bewohner und Gäste. Ein großes Dankeschön an die Arbeit des Fördervereins und allen Helfern“, so Anita Jilich - Organisatorin und Leitung der Beschäftigungstherapie. „Wir hoffen, dass auch künftig viele Gäste zu uns ins Haus kommen und sich unsere 3 „Cafés“ - im Alpenland Haus der Betreuung und Pflege - als gemütliches
Eingestellt von: Karl Reinwald
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.