Essen beim Gildetreff

Essen beim Gildetreff
Am 23.03.2014 wurde vom DRK OV Obergimpern mit Hilfe der "Fleißigen Bienen" ein kostenloses Mittagesssen verabreicht. 71 Personen, darunter 50 Männer und 21 Frauen konnten an diesem Tag verköstigt werden. Bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren, so spendete u.a. Frau Binnig den frischen, knackigen Salat, Privatpersonen gaben uns spontan selbstgebacken Kuchen und Geld mit. Außerdem haben wir noch Geldspenden vom Bastelkreis St. Cyriak erhalten. Mit Hilfe dieser Geldspenden ist es möglich Essensmarken zu kaufen, die dann den Bedürftigen, meistens zum Monatsende hin, kostenlos ausgegeben werden können. Jeder Einzelner/Einzelne bedankte sich bei uns für das gute Mittagessen, was uns sehr gefreut hat.


Eingestellt von: Brigitte Strauß
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.