Gelungene Prämiere auf dem Bad Rappenauer Stadtfest

Super Teamarbeit und reichlich Spaß - waren die Garanten für den tollen Erfolg! Fotograf: Karl Reinwald, Ort: Stadtfest Bad Rappenau (Foto: Karl Reinwald)
Das diesjährige Bad Rappenauer Stadtfest war eine tolle Veranstaltung - auch für unseren Förderverein Haus der Betreuung und Pflege hat sich die Arbeit gelohnt. Trotz zeitweise verhangenem Himmel und mehreren Regengüssen war der Besucherstrom mehr als zufriedenstellend und bescherte uns ein ansehnliches Plus in der Kasse.

Für das leibliche Wohl der Besucher sorgten zahlreiche freiwillige Helfer des ALPENLAND Zuhause-Hauses. Diese hatten sichtlich Spaß bei der Arbeit und freuten sich über die etwas andere und teamübergreifende Zusammenarbeit. An alle Helfer ein dickes Dankeschön!

Die frisch zubereiteten Lángos - in allen Variationen ob herzhaft oder süß - sorgten in den Stoßzeiten für reichlich Publikumsverkehr an unserem Stand. Neben Spaß, Witzeleien und super Stimmung - kam ab und an auch richtig Stress auf - was die Mannschaft jedoch souverän meisterte und der guten Laune keinen Abbruch tat!

Der Förderverein Haus der Betreuung und Pflege wird mit Gewissheit auch im nächsten Jahr auf dem Stadtfest vertreten sein. Welche Köstlichkeiten dann zu erwarten sind, ist noch fraglich - sicher ist, dass sich alle Helfer bereits jetzt darauf freuen wieder mitwirken zu dürfen!

Eingestellt von: Karl Reinwald
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.