Jahreshauptversammling DRK Orteverein Obergimpern

DRK OV Obergimpern
52.Jahreshauptversammlung
Kai Schimmer konnte 24 Mitglieder, Stadtrat Thomas Steeb und Kreisbereitschaftsleiterin
Karin Laible begrüßen. Begrüßen konnte er auch den Ehrenvors. Kuno Schimmer, Ehrenbereitschaftsleiter Werner Ohlenschlegel Ehrenmitglied Anton Keller sowie die Vertreter der Örtlichen Vereine.
Die Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:
• Kai Schimmer 1. Vorsitzender
• Ralph Veit 2. Vorsitzender
• Michael Neidig Übungsleiter
• Michael Neidig Jugendleiter
• Brigitte Strauß - Schriftführerin
• Andrea Neidig - Schatzmeisterin
• Beate Kritter - Leiterin der Sozialarbeit
• Alois Walz - Sachwart
• Kuno Schimmer und Peter Czemmel – Kassenrevisoren
Im Anschluss an die Berichte wurde die beantragte Entlastung des Kassiers, der Kassenrevisoren und der gesamten Vorstandschaft einstimmig durch Stadtrat Thomas Steeb vorgenommen.
Turnusgemäß wurden Neuwahlen durchgeführt. Die vorgeschlagenen und oben aufgeführten Kandidaten wurden einstimmig gewählt.
Gleichzeitig wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung folgende Mitglieder geehrt:
Schimmer Kuno für 45 Jahre, Keller Olga für 30 Jahre, Kritter Beate für 20 Jahre, Ailleen Schimmer und Michael Neidig für 5 Jahre.
Eingestellt von: Brigitte Strauß
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.