Jahreshauptversammlung DRK Obergimpern

1.Vorsitzender Kuno Schimmer mit den Geehrten Fotograf: privat, Ort: Obergimpern (Foto: privat)
DRK-Ortsverein Obergimpern
 53. Jahreshauptversammlung 
Am Samstag, den 21.03.2015, um 20.00 Uhr, führte das DRK Ortsverein Obergimpern seine Jahreshauptversammlung im TSV Clubhaus Obergimpern durch.
Turnusgemäß fanden Neuwahlen statt.
Die Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:
1.Vorsitzender: Kuno Schimmer
2.Vorsitzender: Günter Faul
Kassenwart: Andrea Neidig
Schriftführerin: Brigitte Strauß
Jugendleiter: Michael Neidig
Leiterin der Sozialarbeit: Beate Kritter
Kassenrevisioren: Peter Czemmel und Dieter Strauß
Die Genehmigung der Änderung der neuen Satzung wurde einstimmig genehmigt.
Geehrt wurden:
Ralph Veit für 5 Jahre,
Thorsten Veit für 5 Jahre
Gaby Gabel für 15 Jahre
Klaus Schweiger für 20 Jahre
Günter Faul für 35 Jahre
Herbert Keller für 45 Jahre
Werner Ohlenschlegel für 50 Jahre
Peter Czemmel für 50 Jahre, Herr Czemmel wurde zum Ehrenmitglied ernannt.
Kai Schimmer bekam ein Geschenk für seine geleistete Arbeit in der Vorstandschaft.
Zum Schluß bedankte sich Kuno Schimmer noch bei allen Anwesenden für das entgegengebrachte Vertrauen.



Eingestellt von: Brigitte Strauß
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.