Mitgliederversammlung am 22.04.2016

Aktiv für Senioren in Bad Rappenau - so lautet auch künftig unser Motto! Fotograf: Nicole Helmecke, Ort: Alpenland Bad Rappenau (Foto: Nicole Helmecke)
Seit 2011 fungiert der junge und innovative Förderverein „Haus der Betreuung und Pflege - aktiv für Senioren“ als Bindeglied zwischen Senioren und Stadt. Der Verein fördert dabei die Bad Rappenauer Senioren-Kultur durch Information, Teilhabe und Veranstaltungen mit Spaß!
Ziel ist die Wahrung der Lebensqualität für Senioren aus Bad Rappenau sowie der Bewohner des ALPENLAND Zuhause-Hauses. Alle Interessierten sind herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 22.04.2016 um 15:00 Uhr - ins Haus der Betreuung und Pflege, Fronackerstraße 43 in Bad Rappenau - eingeladen. Die Tagesordnung beinhaltet folgende Punkte: Begrüßung, Benennung des Sitzungsleiters, Prüfung der Beschlussfähigkeit, Genehmigung der Tagesordnung, Bestätigung der neuen Mitglieder, Information über Besetzung und Funktion der Vorstandschaft, Entlastung des Vorstandes, Entlastung Kassenwart/Kassenprüfer, Festlegung der Termine zur Kassenprüfung für 2016, Information über Veranstaltungen 2015/2016, Festlegung der Mitgliederversammlung 2017 und Sonstiges. Über weitere ehrenamtliche Helfer, Mitglieder, gemeinsame Projekte, Ideen oder Kooperationen sowie Ihr Kommen zu unserer Mitgliederversammlung 2016, freuen wir uns sehr!
Eingestellt von: Karl Reinwald