Neue Blumen für Garten und Balkone

Mit viel Freude beteiligten sich unsere Bewohner bei der Gartenaktion! Fotograf: Anita Jillich, Ort: ALPENLAND Bad Rappenau (Foto: Anita Jillich)
Für die Bewohner, Besucher aber auch für die Mitarbeiter des ALPENLAND Zuhause-Hauses steht wieder ein schöner, bunter Garten zur Verfügung.

Der frisch bepflanzte Garten bietet Aufenthalt an der frischen Luft, Erholung für Ruhesuchende und außerdem Beschäftigungsmöglichkeiten für die Bewohner. Mit viel Spaß an der Arbeit wurde die Ausanlage, wie jedes Frühjahr, von Unkraut befreit, für neue Pflanzen vorbereitet, umgestaltet und mit geschmackvollen Pflanzen bestückt. Ebenfalls wurden sämtliche Balkonkästen neu mit blühenden Blumen bepflanzt. Nicht nur eine tolle Beschäftigung für die Bewohner - auch die Mitarbeiter hatten große Freude bei der Gartenaktion. Zusätzlich wurde der Garten mit mehr Sitzmöglichkeiten ausgestattet, ein Holzpavillon lädt die Mitarbeiter während ihrer Pause zum Verweilen ein und Sonnenschirme spenden reichlich Schatten für Bewohner und Besucher.

Wir wünschen allen Bewohnern, Besuchern und unseren Mitarbeitern eine angenehme und erholsame Zeit im neugestalteten Garten.

Eingestellt von: Karl Reinwald
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.