Neue Blumen für Garten und Balkone!

Große Freude hatten die Senioren des Alpenland Zuhause-Hauses bei der Neubepflanzung der Gartenanlage in Bad Rappenau. Fotograf: Anita Jillich, Ort: Alpenland Bad Rappenau (Foto: Anita Jillich)
Trotz des eher schlechten Mai-Wetters ließen sich die Bewohner des Alpenland Zuhause-Hauses Bad Rappenau nicht davon abbringen, dem Förderverein bei der jährlichen Verschönerung des Gartens zu helfen! Es wurden allerlei Blumen im Garten verteilt und sämtliche Balkonkästen neu bestückt! Für die Bewohnerinnen und Bewohner steht nun wieder ein schöner, bunter Garten zur Verfügung. Der frisch bepflanzte Garten bietet Aufenthalt an der frischen Luft, Erholung für Ruhesuchende, und außerdem Beschäftigungsmöglichkeiten für Bewohner, Seniorinnen und Senioren, die als Hobbygärtner tätig sein möchten. Wie in den Jahren zuvor waren alle mit Begeisterung bei der Sache und letztlich stolz auf das schöne Ergebnis! Wir wünschen allen Bewohnern, Besuchern aber auch den Mitarbeitern eine angenehme und erholsame Zeit im neugestalteten Garten.

Eingestellt von: Karl Reinwald
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.