Schauübung JRK Ortsverein Obergimpern

JRK DRK Obergimpern
DRK Ortsverein Obergimpern
Schauübung des JRK Obergimpern und der Jugendfeuerwehr Obergimpern am 01.05.2014
Am 01.05.2014 führte das JRK Obergimpern und die Jugendfeuerwehr eine Schauübung durch. Um 15 Uhr wurde die Jugendfeuerwehr und Jugendrotkreuz (JRK) zu einem Verkehrsunfall „Am Dreschplatz“ alarmiert. Ein PKW war gegen einen Baum geprallt. Nach dem Eintreffen der Jugendfeuerwehr, welche die Sicherung des PKW übernahm und Zugang schaffte, konnten das JRK und die Jugendfeuerwehr mit der Menschenrettung beginnen. Nachdem der Verletzte aus dem PKW gerettet wurde, versorgte ihn das JRK medizinisch. Abschließend wurde ein Gruppenfoto gemacht. Ich möchte mich hier bei allen an der Übung beteiligten JRKler und Betreuer, sowie bei der FFW Obergimpern bedanken!

Eingestellt von: Brigitte Strauß
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.