Seniorenweihnachtsfeier DRK Ortsverein Obergimpern

Ortsverein Obergimpern
Seniorenweihnachtsfeier durchgeführt durch die Bereitschaft
Am Sonntag, den 14.12.14 konnte der 1. Vorsitzender, Kai Schimmer, ca. 70 Senioren aus Obergimpern, anlässlich eines vorweihnachtlichen Nachmittags im kath. Pfarrzentrum willkommen heißen.
Zur Einstimmung wurden vom Männergesangverein weihnachtliche Lieder unter Leitung von Frau Keller, vorgetragen. Werner Ohlenschlegel begrüßte im Namen des Männergesangvereins ebenfalls die Gesamtsenioren aus Obergimpern.
Unterhaltsame und besinnliche Akkordeonmusik spielten Werner Kruttschnitt und Anita Schulz-Seeger, auf. Danach trug das JRK ein Weihnachtsgedicht vor. Grußworte überbrachte Bürgermeisterstellvertr. Erwin Wagenbach, im Auftrag des Herrn Oberbürgermeister. Anschließend war gemeinsames Singen mit Pfarrer Santros, der auch noch eine besinnliche nachdenkliche Weihnachtsgesichte erzählte.
Zur Kaffeepause wurde selbstgebackener Kuchen durch die Bereitschaft und "Fleißigen Bienen" gereicht. Metzgerei Gollerthan spendete den Belag auf die Brote die durch die Fleißigen Bienen gerichtet wurden. Ein Theaterstück vom JRK, einstudiert von M. Neidig und T.Veit wurde aufgeführt. Die Vorstandschaft möchte sich bei Allen, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben bedanken.
Eingestellt von: Brigitte Strauß
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.