Übernachtungsfest Jugendrotkreuz Obergimpern

Teilnehmer beim Übernachtungsfest JRK Ortsverein Obergimpern unter der Leitung Michael Neidig Fotograf: Privat, Ort: Obergimpern DRK-Raum (Foto: Privat)
Vom 25.07 auf den 26.07.2014 fand beim Jugendrotkreuz Obergimpern die jährliche Übernachtung statt. Sie ist eine der letzten Veranstaltungen vor der Sommerpause des JRK Obergimpern. Die Veranstaltung begann am Freitagnachmittag bei sommerlichen Temperaturen um 18 Uhr im DRK-Raum. Nachdem die Kinder / Jugendlichen ihre Sachen im Raum abgestellt hatten, begann das abendliche Programm, wie z.B.: der Besuch der Mc Donald mit anschließenden DVD Abend im
DRK Raum. Zum Abschluss des Abends fand eine Nachtwanderung statt. Der nächste Tag wurde mit einem Frühstück begonnen. Anschließend wurden die Kinder / Jugendlichen von ihren Eltern um ca. 10 Uhr abgeholt.
Auf diesem Wege möchte ich allen Danken, welche mir bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen haben

Eingestellt von: Brigitte Strauß
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.