Zweiter ALPENLAND Jahrmarkt in Bad Rappenau

Auch der zweite Alpenland Jahrmarkt war gut besucht und die Stimmung ausgelassen. Fotograf: Karl Reinwald, Ort: Alpenland Bad Rappenau (Foto: Karl Reinwald)
Der Förderverein Haus der Betreuung und Pflege hatte am 19.09.2015 gemeinsam mit dem ALPENLAND Zuhause-Haus zu einer ganz besonderen Veranstaltung eingeladen. „Für alle was dabei“ - unter diesem Motto fand auch 2015 der 2. ALPENLAND Jahrmarkt in Bad Rappenau statt - eine besondere Mischung aus Spaß, Information, Genuss und buntem Treiben. Die eigens dafür gesperrte Straße vor dem Haus verwandelte sich in einen „Kunterbunten... ALPENLAND Jahrmarkt“. Viele Bewohner, Angehörige, Nachbarn, Mitarbeiter und Einwohner Bad Rappenaus waren dieser Einladung gefolgt und eberlebten einen außergewöhnlich spaßigen Tag.
Eingestellt von: Karl Reinwald
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.