Zweites ALPENLAND Weihnachtsmärktle

Dank des schönen Wetters - war das Weihnachtsmärktle den gesamten Nachmittag sehr gut besucht. Fotograf: Karl Reinwald, Ort: Alpenland Bad Rappenau (Foto: Karl Reinwald)
Zweites ALPENLAND Weihnachtsmärktle - so hieß es am Nikolaustag 2015 in der Fronackerstraße 43. Nach dem letztjährigen Auftakterfolg des Märktles - war die Devise 2015 - aus „Märktle“ machen wir „Markt“. Und wir sind auf einem guten Weg! Dank der Teilnahme acht externer Austeller, drei Musikauftritten, einem Streichelzoo und dem traditionellen Kinderkarussell - war die Fronackerstraße schon gut gefüllt. Ein Trend den wir 2016 gerne beibehalten möchten und das Märktle endgültig zu einem Markt erwachsen lassen wollen.

Gespannt, ob das zweite Weihnachtsmärktle das Auftaktsjahr toppen kann - machten sich alle Helfer am Sonntagmorgen an den Aufbau. Die Sorgen, dass in diesem Jahr weniger Besucher kommen würden - waren bereits vor der offiziellen Eröffnung um 14:30 Uhr beseitigt. Da bereits ab 14:00 Uhr viele Besucher den Weg in die Fronackerstraße fanden. Den gesamten Nachmittag rieß der Besucherstrom nicht ab und so waren alle Befürchtungen umsonst.

Die Planungen für 2016 starteten quasi noch am selben Tag und erste Ideen wurden bereits gesammelt - man darf gespannt sein welche Highlights Sie im nächsten Jahr erwarten!

Eingestellt von: Karl Reinwald
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.