Turnfestsiege des TV Bad Rappenau

Überaus erfolgreich kehrten die Sportler des Turnvereins Bad Rappenau vom diesjährigen Landesturnfest zurück, das vom 28.05. - 01.06.2014 im schönen Freiburg stattfand.

Als erste trat Dr. Ellen Weller im Stadion der Universität Freiburg an. Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Schleuderball belegte sie den 9. Platz und im Steinstoßen den 2. Platz. Dies war so was wie ein Warmlaufen, denn einen Tag später standen die Baden-Württembergischen Senioren-Bestenkämpfe an, ebenfalls im Schleuderball und Steinstoßen. Dort konnte keine Konkurrentin an die Weiten von Ellen heran kommen, und somit konnte Dr. Ellen Weller als Baden-Württembergische Doppel-Seniorenmeisterin wieder nach Hause fahren.

Der nach Jahren älteste Teilnehmer unseres Vereins, Hans Weller, startete im leichtathletischen Dreikampf ebenfalls bei den Senioren-Bestenkämpfen und belegte einen ausgezeichneten 5. Platz. Auch im Steinstoßen, das er am gleichen Tag absolvierte, wurde er ebenfalls mit dem 5. Platz belohnt.

Herzlichen Glückwunsch an die überaus erfolgreichen Sportler des TV Bad Rappenau.




Eingestellt von: Kay Schüßler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.