Breites Aktivitäten-Programm des Zunftmarkt-Vereins

Zunftmarkt-Vorstand mit Marktvogt
Bei der 28. Jahreshauptversammlung des Vereins Zunftmarkt e.V. Bad Wimpfen am 18. 03. 2016 informierte der 1. Vorsitzende Reinhard Stüwe die anwesenden Mitglieder über ein erfolgreich abgelaufenes Jahr 2015. Inges. 21 offizielle Veranstaltungstermine nahmen die Aktiven war, auch oft zusammen mit der Stauferwache, und auch über den Landkreis Heilbronn hinaus. Genau so bunt und zahlreich sieht auch der Termin-Kalender für 2016 aus. Herr Bürgermeister Claus Brechter bedankte sich im Namen der Stadt für die sehr gute Zusammenarbeit und die Unterstützung durch den Verein.
Eine organisatorische Änderung im Vorstand ergab sich bei der Jahreshauptversammlung: die bisherige stellv. Vors. Sibille Raeziger erklärte, aus beruflichen Gründen leider nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Die Nachfolgerin in diesem Amt ist Bianka Kröger, schon bisher als Schriftführerin für den Verein tätig. Andreas Kies und Roland Winkler wurden als Kassenprüfer gewählt.
Der neue Marktvogt Ulrich Kappes aus Gundelsheim stellte sich den Mitgliedern vor. Er hatte schon im August 2015 "Marktluft" geschnuppert, doch jetzt ist er voll aktiv bei der Vorbereitung des nächsten Zunftmarktes am 27. 08. und 28. 08. 2016. Inges. 72
Marktstände sind schon voll eingeplant.
Alle Aktivitäten des Vereins auf www.zunftmarkt.de
Eingestellt von: Rudolf Karg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.