„Rock me Amadeus“ unter freiem Himmel

Plakat Sommerkonzert
„Rock me Amadeus“ unter freiem Himmel

Unter dem Motto "Rock me Amadeus" veranstaltet der Chor Cantus Juvenis am Samstag, dem 9.7. um 20.00 Uhr einen Sommerkonzertabend in der wunderschönen Atmosphäre des Kreuzgang-Innenhofes am Hohenstaufen-Gymnasium Bad Wimpfen, den man auch noch mit „Pop/Rock meets Classic“ betiteln könnte.
Neben dem bekannten Song des österreichischen Künstlers Falco, der dem Konzert den Titel verleiht, werden weltbekannte Stücke wie "Music was my first love" von John Miles oder "Bohemian Rhapsody" von Queen, „Bridge over troubled water“ von Paul Simon aber auch „Viva la Vida“ von Coldplay weitere bekannte und beliebte Werke zu hören sein. Karten für 8.- € sind an der Abendkasse erhältlich.
Instrumental wird Cantus Juvenis durch ein klassisches Orchester begleitet, dessen Besetzung passend zu den Werken diesmal noch durch Bandmitglieder ergänzt wird.
Das Konzert wird bei jeder Witterung stattfinden, weswegen der Beginn mit Rücksicht auf die Ersatzspielstätte auf 20.00 Uhr angepasst wurde. Die Ersatzspielstätte werden wir in der Konzertwoche über die Plakate und in der Presse bekanntgeben!

Eingestellt von: Gabriele Kerber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.