Jahresabschlußfeier des VdK OV Bad Wimpfen

Jahresabschlußfeier Fotograf: Ullrich, Ort: Bad Wimpfen (Foto: Ullrich)
Daß der VdK nicht nur Geschenke verteilen kann, stellte sich bei der Jahresabschlußfeier heraus. Nach einer leidvollen Zeit wurde vor 70 Jahren der VdK gegründet.
Wir setzen uns ein mit Hilfe im Sozialrecht, Sozialrechtrechtschutz und stehen ihnen mit Rat und Tat gerne zur Seite. Vorsitzender Wilfried Ullrich begüßte die Mitglieder, Gäste und ganz besonders Frau Elisabeth Knörle vom Kreisverband Heilbronn, Ehrenvorsitzer Alfred Lock
und Rudi Fischer. In seinem Bericht ging er ausführlich über die Bewältigung der
Flüchtlingskrise ein. Frau Elisabeth Knörle bestätigte in ihren Grußworten so manches und berichtete über die Tätigkeiten und Aktionen des Kreisverbandes. Rudi Fischer begleitete die beliebsten gesungenen Liedvorträge.
Zur Ehrung standen für 10 Jahre Mitgliedschaft Marion Kriest und Michael Töltl an.
Gut gestärkt, mit dem VdK Jubiläumsglas, einer Flasche Wein, den besten Wünschen für die Feiertage und sagen zu können „Auf den VdK kann man zählen“
hatte man einen harmonischen Ausklang.
Eingestellt von: Wilfried Ullrich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.