Kreuzbund Heilbronn – Picknick 28.07.2015

Kreuzbund Heilbronn – Picknick 28.07.2015 Fotograf: privat, Ort: Wertwiesen (Foto: privat)
Picknick im Wertwiesenpark
Etwa 30 Weggefährten des Kreuzbund Heilbronn fanden sich am Dienstagabend vor unserer Sumpfzypresse im Wertwiesenpark ein. Traditionell wurde beim alljährlichen Picknick der Fleischkäse, die Frikadellen und Brötchen spendiert. Die Salate, Kuchen und sonstige Speisen wurden allesamt von Kreuzbund-Mitgliedern zubereitet und mitgebracht. „Es ist schön, daß dieses langjährige Ritual immer noch so beharrlich durchgeführt wird“, führte Herr Kreuzer an. Er ist seit einigen Jahren Kenner des Kreuzbund und für die CARITAS tätig. So wurde eindrucksvoll bewiesen, daß niemand mit seinen Nöten und Ängste vom Kreuzbund alleine gelassen wird.

Eingestellt von: Ladislaus Toth
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.